mit Herrn Schmitt

An den Projekttagen gab es eine Gruppe, die mit Herrn Schmitt viele verschiedene Spiele spielte. Am ersten Tag hat sich die Gruppe erst einmal in einem Klassenzimmer getroffen, um dort ein paar schöne kooperative Spiele zu machen. Anschließend sind sie nach draußen gegangen. An einem weiteren Tag ist die Gruppe in die Stadt gegangen, um dort, wie Herr Schmitt sagte, „Stadtspiele“ zu machen.
Geocaching

mit Frau Kelly

In einem Klassenzimmer und in der Stadt fand an den Projekttagen ein Geocaching-Projekt mit Frau Kelly statt. Am ersten Tag war die Gruppe zuerst in einem Klassenzimmer und hat dort Rätsel gelöst. Sie hat im Schulhaus das Suchen geübt, um sich auf den nächsten Tag in der Stadt vorzubereiten. Am zweiten Tag ist die Gruppe in die Stadt gegangen, um dort das Geocaching fortzusetzen. Sie hat anschließend im Schulhaus eine Safaritour gemacht.