Ehemalige Schülerinnen und Schüler

Am Schulfest treffen sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler zum Empfang der Schulleitung um 14.00 Uhr auf dem hinteren Schulhof. Eine gesonderte Einladung erfolgt nicht, da sich dieser Treffpunkt als Tradition etablieren soll.

Das Schulfest findet alle zwei Jahre zu den geraden Jahreszahlen am letzten Samstag vor den Sommerferien statt, in der Regel zwischen 11.00 und 17.00 Uhr. Es wird vom Förderverein "Freunde der St. Ursula-Schulen" ausgerichtet und von zahlreichen Eltern, Schüler/innen und Kolleg/innen unterstützt.

Herzlich willkommen!

Ehemalige Kolleginnen und Kollegen

Die Schulleitung lädt alle ehemaligen Kolleginnen und Kollegen regelmäßig während des Schulfestes ohne gesondertes Einladungsschreiben zu einem Stehempfang ein. Der Empfang findet jeweils um 15.00 Uhr statt.